Goldene Ehrennadel der Stadt Westerburg für ehemalige Stadtratsmitglieder der WuB

Aufgrund ihrer langjährigen Zugehörigkeit zum Stadtrat Westerburg wurden Roswitha Flender und Ramon Garcia mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Die zahlreich erschienenen Gäste konnten die Verleihung im Ratssaal miterleben. Thorsten Schmidt, als Fraktionsvorsitzender der Stadtratsfraktion, bedankte sich im Anschluss an die Verleihung im Namen aller Fraktionsmitglieder nochmals bei Roswitha Flender für ihr außergewöhnlichen Engagement. Er betonte die überaus vertrauensvolle, sehr gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre, zum Wohle aller Westerburger Bürgerinnen und Bürger.
Die bereits vor kurzem aus dem Stadtrat ausgeschiedenen langjährigen Ratsmitglieder, Roswitha Flender und Ramon Garcia, freuten sich sehr über diese besondere Auszeichnung der Stadt Westerburg.
Roswitha Flender hatte mit Vollendung ihres 70 Lebensjahres beschlossen, einen kleinen Teil ihrer ehrenamtlichen Aufgaben abzugeben. Roswitha bleibt der WuB weiterhin als Fraktionsvorsitzende in der Verbandsgemeinde Westerburg, sowie in mehreren Ausschüssen der Verbandsgemeinde und als Vereinsvorsitzende der WuB erhalten. 
Ramon Garcia ist weiterhin im WuB Vorstand mit aktiv. Leider konnte er aus beruflichen Gründen an diesem Abend die Ehrrennadel nicht entgegennehmen.
Für die beiden ausgeschiedenen Ratsmitglieder rückten Dirk Liebscher und Michael Horn als Stadtratsmitglieder der WuB Fraktion nach.