Familenfest der WuB war ein tolles Erlebnis.

Abseits von politischen Verpflichtungen trafen sich die Mitglieder der WuB und ihre Familien um gemeinsam einige schöne Stunden in der Grillhütte in Wengenroth zu verbringen.

Während die Kinder sich auf dem Spielplatz oder beim Ballspielen austobten, vergnügten sich die Erwachsenen mit kalten Getränken oder Kaffee und Kuchen. Zahlreiche Anekdoten und Erzählungen sorgten für eine fröhliche Stimmung. Die konnte auch der ein oder andere Regenschauer nicht stören. Im Gegenteil, die Kinder ließen uns spüren, will toll es ist, in Pfützen zu springen oder im nassen Gras auf die Torwand zu schießen.

Schließlich legte sich ein aromareicher Duft über die Feierstätte. Grillmeister Günter verwöhnte die Gesellschaft mit saftigen Steaks und Grillwürstchen und zahlreiche selbstgemachte Salate ergänzten das Essen. Gut unterhalten ging ein wunderschöner Familientag zu Ende, den wir gerne im kommenden Jahr wiederholen wollen.