PC-Kurse für Mitglieder des WuB

Wir bieten für unsere Mitglieder am 24.04.2015 einen PC-Kurs an. Hier wird sich alles um das Thema Email drehen. Wir beginnen mit dem Einrichten einer eigenen Email-Adresse, gehen über die Konfiguration verschiedener Email-Programme sowie den allgemeinen Umgang mit Emails.

So es die Zeit zulässt werden wir uns im Anschluss daran noch mit dem Thema Facebook beschäftigen. Hier soll auf die Verfahren von Facebook zur Informationsbereitstellung sowie Informationsgewinnung eingegangen werden.

Der Kurs findet statt am Freitag, den 24.04.2015 um 19:00 Uhr im Hotel Adler. Anmeldungen hierzu bitte unter der Email-Adresse info@wub-westerburg.de (wer bereits eine eigene Email-Adresse hat), oder unter 0171/5808280 bis zum 22.04.2015.

Der Kurs ist kostenfrei, es braucht kein eigener PC/Laptop mitgebracht werden.